Portrait anfertigen lassen...

...mit Öl-Farben auf Leinwand



Königsdisziplin: Ölmalerei

In der Kunstwelt wird die Ölmalerei als die "klassische Königsdisziplin" ausgezeichnet.
Ölfarben besitzen eine sehr lange Trocknungszeit und können teilweise noch nach Wochen ineinander vermalt werden. Sie sind zudem nicht mit Wasser vermischbar und im trockenen Zustand wasserfest.


Portrait in Museumsqualität

Aufgrund ihrer Zusammensetzung halten Ölfarben besonders lange, wie ein Besuch in den meisten Kunstmuseen zeigt. Portraits von Königen, Kaisern und Adeligen aus historischen Zeiten sind als Ölgemälde verewigt. 
Ölmalerei ist nicht nur eine der höchst angesehenen Maldisziplinen überhaupt, sie ist aufgrund ihrer hochwertigen Farben eine der teureren.


Auch bei den von mir verwendeten Ölfarben und Malgrundlagen setze ich, wie bei meinen Polychromos-und Bleistiftzeichnungen, auf deutsche Qualität.




Fragen? Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht! 

Was kostet wieviel? Hier geht´s zu den Preisen.

Überzeugt?

Dann bestellen Sie hier: 

Schwarz-Weiß gefällt Ihnen besser?