Künstler




Vita

Hallo,

mein Name ist Matthias Leibe und ich komme aus dem Süden Bayerns.

 

Derzeit studiere ich an der Technischen Universität in  Ilmenau.

Schon als Kind habe ich oft gezeichnet. Da mein Großvater selbst Hobby-Künstler war, habe ich meine Sommerferien größtenteils damit verbracht, ihm bei der Arbeit zuzuschauen und von ihm zu lernen.  

 

Vom Hobby zur Leidenschaft wurde die Kunst aber erst während des Studiums. Zu dieser Zeit kamen auch die ersten Aufträge.



Instagram: _portrait.artist_

Folgen Sie mir auf Instagram unter _portrait.artist_

 

Dort poste ich regelmäßig aktuelle Projekte und gebe so Einblick in meine Arbeiten.



Referenzen

1. Platz

Dieses Gemälde in Öl, welches den Kickelhahnturm bei Nacht darstellt, habe ich für den Coverwettbewerb zum Universitätskalender "Irrlicht" 2017 eingeschickt.

Unter zahlreichen Ein-sendungen wurde von der Jury dieses Ölbild mit dem ersten Preis ausgezeichnet und stellt nun das Cover des Kalenders dar.  


Die Queen in Aichach - Vernissage im Köglturm 2018


Vernissage

Ausstellung mit Vernissage im Sisi-Schloss, Unterwittelsbach
2016

Als Gastausteller durfte ich im Oktober 2016 meine Werke präsentieren. Über das große Interesse und die vielen Besucher habe ich mich sehr gefreut.


Anfragen aus ganz Europa

Inzwischen erreichen mich Anfragen aus ganz Deutschland und darüber hinaus.

Vor allem  die sozialen Netzwerke ermöglichen eine  internationale Reichweite, um mit Kunstinteressierten aus aller Welt in Kontakt zu treten.



Fragen? Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht! 

Kurzentschlossen?

 

Was kostet wieviel? Hier geht´s zu den Preisen.

Welche Techniken werden angeboten?